Humorkongress Basel 2015 – Rückblick

Humorkongress Basel 2015 – 1. Tag
Tag 1/2015

Humorkongress Basel 2015 – 2. Tag
Tag 2/2015

Feedbacks

Liebes OK-Team,
nun sitze ich im Zug heimwärts (ich habe sogar einen früheren erwischt, selbst das hat geklappt) und bin glücklich.
Glücklich, dass ich Teil dieser Bewegung sein kann, glücklich, dass ich so viele schöne, fröhliche Momente hatte auf dem Kongress und letztlich glücklich, dass ihr das so toll gemacht habt.
Alles nebenbei – ich weiß, wieviel Arbeit das ist. Den Anfang habe ich nicht mitbekommen, das Ende war sehr rund, lustig, gelungen.
Das Hotel war prima, das Essen auch, ebenfalls die Technik im Raum. Alles bestens.
Zudem ist Basel für mich ein prima Ort – ICE-Anschluss ohne Umsteigen, und viele Züge pro Tag.
Also: Vielen, vielen Dank für Alles, Ihr habt das großartig gemacht. Ich komme gerne wieder.
U. F. aus D-61169 Friedberg

Download: Weitere Feedbacks zum Humorkongress Basel 2015